Studio Freyung

Ob die Klassiker oder die neuesten Trends in Sachen Bewegung, bei uns ist für jede und jeden der richtige Kurs dabei!

Auch kommt die innere Balance bei uns nicht zu kurz: mit Pilates und Yoga trainierst du nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist!

Unsere Kurse

Unsere Kurse in 2021

VINYASA YOGA

Die alten Yogis besaßen ein tiefes Verständnis der menschlichen Natur und wussten genau, was der Mensch braucht, um mit sich und seiner Umwelt im Einklang zu leben. Die ersten Formen von Yoga wurden bereits vor 5000 Jahren in Indien praktiziert.
Das Vinyasa Yoga verbindet verschiedene Körperpositionen mit kontrollierter Atemtechnik. Diese Yogaform wird dynamisch und kraftorientiert gestaltet. Ziel ist ein stetiger Bewegungsfluß, der enorme Kräfte verleiht. Die Übungen lockern, festigen und bringen die Wirbelsäule und das Skelett ins Gleichgewicht. Es handelt sich somit um ein umfassendes Trainingssystem, das Kraft, Flexibilität, Ausdauer und Meditation verbindet.

Stundenplan

Montags 18:15 Uhr 
Yoga

Studio Freyung

Fitness World Freyung
Bahnhofstr. 12
94078 Freyung